Gleich zum Auftakt mal wieder ein “Endgegner” bei TTTours mit stattlichen 102kg. Mit 19 gefangenen Wallern kann sich eine Vollguidingtour Mitte Februar sehen lassen. Tina und Matze waren trotz heftigem Wind, kalten regnerischen Nächten standhaft und konnten ein paar Pralinen pflücken. Sportlich frontal, Pelletfrei und Fakten auf der Matte zählen. Petri zu euren vielen “Personal Best”!!!! Natürlich wurden die Kirschen mit unserer “Evergreen” Stellrute “Unlimited Guiding” gepflückt, die bald im neuen Gewand erhältlich sein wird.

Zitat Matze:

“Noch bevor wir uns auf den Weg nach Spanien machten, verkündete uns Taffi am Telefon das die Woche ein heftiger Wind auf dem Wasser stehen sollte! Also beschlossen wir unsere Woche mehr auf die Waller zu konzentrieren und nur wenn es passt auf Zander raus zu fahren…
Nach langer Fahrt kamen wir in Mequinenza an. Taffi zeigte uns das tolle Apartment wo wir uns dann einrichten konnten.
Früh am nächsten Morgen ging es los ;-). Der Platz war schnell eingerichtet und die Montagen abgespannt. Ein wirklich toller Platz, der grosse Erwartungen weckte und diese sollten schon bald erfüllt werden. Es folgte Biss auf Biss und am Mittwoch zählten wir schon 11 gelandet Waller, wobei die Grösse stetig anstieg. Tina und ich kamen voll auf unsere Kosten. Aber nichts sollte die Donnerstagnacht toppen. Als um 4.30Uhr der Bissanzeiger losschrillte, rannten wir aus dem Zelt. Taffi gleich mit einem beherzten Anschlag die Rute in der Hand. “Das ist ein Maschine, der nimmt Schnur ” rief er und machte die Schlauchboote klar. Nach hartem Drill aus dem Schlauchboot lag er vor uns, ein 2.50er über 100kg schwer, was für ein Tier!!!

Eine tolle Woche ging bei Taffi-Tackle-Tours zu Ende und am Ende standen 19 Waller auf der Uhr, wobei ich zum Schluss noch ein paar sehr gute Bisse verklopfte ( Taffi, du weist von was ich rede ;-)! )
Am Wasser fehlte es uns an nichts und dennoch war nichts Unnötiges dabei, alles super organisiert!
Leider konnten wir nicht auf Zander rausfahren, aber wir kommen auf jeden fall wieder!!

Tina und Matze bedanken sich bei Taffi-Tackle-Tours für eine unvergessliche Woche und DICKE Waller”