Das jetzt die beste Karpfenzeit in Spanien anbricht stellen meine „Homies“ Michael und Bianca mal wieder unter Beweis. Die „Großfischallrounder“ aus Österreich legten mal wieder eine Karpfenserie von 51 Karpfen bis 25,1kg in 4 Tagen, an drei verschiedenen Stellen auf die Matte. In diesem Fall nach dem Motto „ Klasse Masse“ denn die beiden hatten ein Durchschnittsgewicht von ca. 16kg und noch zwei weitere Fische über der 20kg Marke. Hut ab vor der tollen Leistung. Petri!!!

Zitat: Vier Tage im Dauerdrill verbrachten wir bei TTTours. Wieder hatten ich und meine Frau die richtige Karpfen-Zeit erwischt und mit zwei 40er und einem 50er Flusskarpfen gekrönt, was in echte Arbeit ausartete. Teilweise schafften wir nicht alle 4 Ruten auszulegen da die kampfstarken Flussraketen uns immer wieder im Drill forderten. Großes Lob an das TTTours Team und den unvergleichbaren Service in diesem Camp. Jeden Tag wurden wir super betreut, ein Anruf, ein Problem, und Taffi stand am Platz. Ich war schon in vielen „Herbergen“ aber in Punkto Service, Fachwissen und Fängen kommt da nix heran. Danke und bis August.

Bianca und Michael