Yan und Männe räumten richtig schön ab mit vielen geilen Fischen. Im stärkstem Regen und Wind rockten sie den “Endgegner” Blues. Natürlich “Pelletfrei” mit “Maßangabe” und Frontal.Wir bedanken uns beim “Fohlenschlachter” und Yan mit “Y” für die geile Zeit und die vielen Geschenke – DANKESCHÖN!!!!!

Zitat Männe:

Nach fast 6 Monaten warten habe ich (Männe) mich mit meinem besten Angelkollegen Uschi (Yan) auf den Weg gemacht ins 1900km entfernte Mequinenza! Im Vorfeld wollten wir ein Outdoorerlebnis – und wir bekamen es!!!! Ich kann nur sagen super Platz, super Guide (Manu) bestes Tackle und absolut unglaubliche Fische! Mein erster Trip zu TTTours war schon der Hammer aber dieser übertraf alles!!! 10 Waller davon 8 über zwei Meter……. Glaube dazu muss man nicht mehr sagen. Dabei waren zwei OCHSEN eine MASCHINE und ein ENDGEGNER alle natürlich pelletfrei dabei! Sowas hätten wir uns nicht erträumt, schon garnicht Uschi der zum ersten mal mit dabei war!Wir möchten uns bei Manu bedanken der uns wieder mal zu den besten Wallern gebracht hat, ohne ihn hätten wir das nie geschafft! Danke an Taffi der wieder mal, immer da war wenn man ihn brauchte. Letzten Dank an Jürgen und seine Freundin für die tollen Fotos! Bei euch kommt man als Fremder und geht als Freund und deswegen bis nächstes Jahr !!!!