Mein Kumpel Micha Zizer vom Angelmarkt Feldkirch zu Gast bei TTTours. Die Jungs konnten einige 2m Fische klar machen und einen richtigen geilen P.B. für Michl landen. Mit 2,53m war der Urlaub gelaufen. Nochmal vielen Dank ans ganze Team. Wir sehen uns zur Hausmesse Anfang Februar im Angelmarkt Feldkirch. Natürlich vertreibt Micha das Vollsortiment von Taffi-Tackle und berät Sie gerne über TTTours und Taffi-Tackle!

www.angelfachmarkt.at

 

Zitat Michael Zizer:

Angelfachmarkt Feldkirch und Team mit 2,53m bei TTTours

Unseren diesjährigen Angelurlaub verbrachten wir in Spanien am Ebro bei TTTours. Mit dabei mein Schwager Daniel mit Monika, Kumpel Steini und meine Familie. Monsterfischen bei Taffi stand auf dem Programm. Jeder von uns konnte sich über Welse von über 2 Meter freuen, der Urlaub war schon perfekt!
Der Überhammer Biss kam an meinem Geburtstag. Unser Endgegner mit 2.53m. Ein extremer Fang, den ich ohne mein Team nie geschafft hätte zu landen. Danke an mein Team und an Taffi für einen perfekten Urlaub!

In das Vollsortiment von Taffi-Tackle haben wir vollstes Vertrauen und haben es schon jahrelang im Gebrauch. In diese Ausrüstung habe ich vollstes Vertrauen.

Petri Heil nach Spanien,
bis bald wir werden wieder kommen!!