Vor dem Vollguiding mit den Bayrischen Jungs dachte ich “Minga” währ ein Vorort von Landshut und Landshut ein Kaff vor dem Almabtrieb. Soweit das Auge reicht braune Kühe mit großen Glocken um den Hals und Enzian Werbung an jeder Ecke . . . . . . ! Schnell wurde ich von den zwei Jungs eines besseren belehrt und mein Weltbild wieder ins Lot gerückt.

Spaß muss sein 😉 !!!!

Eine geile Woche liegt hinter uns in der Daniel meinen 400. 2m+ Guiding-Waller von 2,54m auf die Matte legte und seinen Personal Best wieder hochschraubte.

Hatten in dieser Woche 13 Fische inkl. Zielfisch von 2,54m. Danke an Brösel und Haring für den “rhetorikkurs Bayrisch” und die Spaßige Woche. Freu mich schon auf März wenn ihr eure Ankündigung in die Tat umsetzt !!!

Sapralot!

 

Zitat Daniel Häring:

Wir wollten dir nochmal ein kleines Feedback über die verdammt, sorry für den Ausdruck, geile Woche bei dir geben und einfach Danke sagen.

Von der Organisation, dem sehr sauberen und gepflegten Appartment, den leckeren Mahlzeiten am Wasser, der lockeren und lustigen Atmosphäre und natürlich ned zu vergessen das Fischen war es der Wahnsinn. Mein neuer Personal Best von 2,54m war natürlich das i-Tüpfelchen.

Ich hoffe auch du konntest a bisschen was von uns lernen, vor allem was Bayern und Landshut angeht (und was es da alles gibt und nicht gibt ;-)…).

Mehr Tradition gibt’s dann im März 2015, wie versprochen und darauf sind wir schon wahnsinnig heiss J. Mach weiter so, ganz große Klasse!

Viele Grüße aus Landshut, Haring und Brösel