Charlie schraubt seinen “Personal Best” Guiding Rekord wieder mal in die Höhe. Tim und die Renncrew waren echt geile Gäste die an die Grenzen gingen und auch an jene gebracht wurden von einem Hammer “Endgegner” von 2,58m. Die Vorbereitung für das Motorradrennen in Barcelona war eine Woche Welsangeln bei TTTours. Denke das Trainingslager tat Tim und den Jungs gut – 2 mal unter den ersten 3 hat schon was . . . . .

DIE Großfischadresse in Spanien

TTTours

 

Zitat Tim

Taffi-Tackle Tours steht für super Service, jede Menge Spaß und Action, sowie eine perfekte vorbereitete Guidingtour. Beim Besuch einer Taffi-Tackle Tour stimmte alles von A-Z.
Das Apartment war direkt am Ebro und top eingerichtet und super sauber. Der Service glänzte mit hervorragendem Tackle sowie ein super organisiertes Team. Taffi nahm sich in der Woche sehr viel Zeit für uns und zeigte Tipps und Tricks. Nicht umsonst konnten wir gemeinsam mit den letzten Kräften diesen wunderschönen Ebro Waller von sage und schreibe 2.58 Metern fangen. Wir möchten uns nochmals für den super Service, dem Charlie und die geile Zeit mit Euch am Wasser bedanken. Die nächste Tour steht schon fest. Bis bald.

Tim Stadtmüller und Renn-Crew

www.timmy-racing.de