Norbert konnte bei meinen Vollguidingtouren diesen Kracher abgreifen von über 2,60m+ und guten 100kg!!! Insgesamt hatten wir 7 Fische über 2,30m in zwei Wochen auf der Matte. Neue Erkenntnisse im Bereich der Köder und deren präsentation brachten uns Angeltechnisch weiter aber hinterließen viele Fragezeichen auf die wir wahrscheinlich nie ne Antwort bekommen werden. Manches ist halt einfach so wie es ist!! Dennoch eine Mega Zeit die es in sich hatte!!! Norberts Kollege musste im Vorfeld die Tour absagen so dass Nobby alle Hände voll zu tun hatte. Somit blieben die Ruten auch mal nen halben Tag unscharf um zu chillen ,-) Leider sind die Frontalbilder mit selbstauslöser nach meinem Geschmack sehr bescheiden geworden aber auf die schnelle konnten wir keinen Knipser klar machen! Auf jedenfall ne geile Zeit  – Petri Norbert und bis nächstes Jahr!!!!