Einer unserer Jahresfische mit 2,61m guten 104kg zeigt, dass die “Großfischadresse” nicht von ungefähr kommt. Manus neuer Guiding “Personal Best” und Jörgs Lebensfisch machen unsere Statistik für 2015 richtig rund. Bei uns zählen Fakten die auf der Matte liegen und der Weg zu DEINEM “Großfisch” – dafür geben wir alles!

www.Taffi-Tackle-Tours.com – “DIE Großfischadresse in Mequinenza”

Hi TTT-Team,
zuerst einmal, vom gesamten “Don Promillo” Team vielen Dank für die Wahnsinns Woche.
Eure tolle Organisation vor Urlaubsantritt und vor Ort suchen noch ihres gleichen.
Ganz vielen Dank an Manu, der uns zu vielen Hammerdrills (einfach kann jeder ) mit Traumfischen geführt hat und uns viele
Tricks und Kniffe gezeigt hat.
Für diese geniale Woche die passenden Worte zu finden, fällt uns nicht leicht, glaube die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Fazit: Ein perfekter und unvergesslicher Angelurlaub.
Und wir werden nächsten Jahr, mit Verstärkung und vielen Schwenker und Lyoner im Gepäck wieder kommen.

Lg Jochen, Thomas und Jörg (Team Don Promillo)