Meine “Homies” Achim (Fa. Jackson) und Roman (Fa. Cebbra) mal wieder zu Gast bei TTTours. Trotz dem Starken Wind Kämpften sich die Jungs, am “Mequinenza” und “Riba Roja” Stausee durch, bis es nicht mehr ging. An den härtesten Tagen, wo der Wind mit 70kmh durchzog, wurde kurzerhand auf Waller gefischt mit weiterem Erfolg von 2,28m und 2,29m. Denke mit drei Zandern über 80cm bis 88cm können sich echt sehen lassen. Freu mich schon auf die nächste Mequinenza -Tour mit edlem Rum und Cohiba´s. Nochmal herzlichen Dank Jungs für die ganzen geilen Geschenke . . . . . . !

Zitat Roman & Achim:

Am Samstag, den 20.2.16 traten wir für zwei Wochen unseren jährlichen Zander- und Barschtrip nach Mequinenza bei Taffi-Tackle-Tours an. Wie gewohnt wurden wir im Apartment von Taffi begrüßt, der uns Lizenzen, Bootssprit, Echolot und Bootsschlüssel übergab. Keine Stunde später bretterten wir mit 40PS den oberen Stausee entlang. Die ersten Fische ließen sich nicht lange bitten und so konnten wir am ersten Tag gleich ein paar ordentliche Zander und Flussbarsche abgreifen. Die nächsten Tage brachten eine tolle, wenn auch etwas anspruchsvolle Fischerei, bedingt durch schwankenden Wasserstand und zunehmenden Wind. Wir fingen etliche Zander, davon 3 Fische mit über 80cm. Barsche mit Ü-45 waren immer drin. Insgesamt dürften wir zu zweit ca. 150 Fische gelandet haben. Die zwei Ausfalls-Tage, an denen wir beim besten Willen nicht mit dem Boot rauskonnten, überbrückten wir erfolgreich bei einem Wallerguiding mit TTT-Guide Manu Möckel. Die zwei Welse mit 2,28m und 2,29m waren für spanische Verhältnisse eher klein, für unsere Verhältnisse jedoch richtig groß!
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Taffi und Manu für den Hammer-Service, die guten Tipps, das saubere, top ausgestattete Apartment und das gelungene Rundum-Sorglos-Paket!
Wir kommen wieder!!!
Achim und Roman – Team Jackson