Meine wehrten Badischen Gäste Peter und Jörg im Zanderrausch. Seit circa 2 Wochen konnten wir am oberen Stausee vermehrt dutzende Tageszander auf Gummifisch erbeuten. Fänge von 20-40 Stück pro Guidingtag waren stets auf der Habenseite, darunter vermehrt End-Sechziger und Anfang-Siebziger die wir uns dann auch teilweise schmecken ließen.
Ein rundum erfolgreiche Woche die beim 2m Wels ihr Ende fand. Bedanke mich bei Peter und Jörg für das Hammer “Care-Paket” aus der Heimat, das bitter nötig war. Ihr seid die geilsten und kommt bitte schnell wieder 😉

Zitat der Jungs:

Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich an die mega Woche bei Taffi-Tackle-Tours denke. Das Camp sucht seines gleichen. Angefangen vom freundlichen Empfang bis hin zu den hervorragend ausgestatteten Wohnungen mit Klima- und Satanlage. Ich muss sagen, die Klimaanlage ist Gold wert, wenn man komplett paniert vom Stausee kommt.
Ich glaube über das Guiding vom Taffi muss man nicht viel schreiben. Sehr geil und professionell organisiert mit viel Spaß und sehr viel Fisch. Ob Waller oder Zander, bei Taffi ist man an der absolut richtigen Adresse. Ich konnte es anfangs nicht so recht glauben, dass der grobe Wallergott auch mit dem feinen Zandergeschirr umgehen kann… er hat mich aber eines besseren belehrt 😉
Taffi, die Woche war einfach der Hammer! Mach weiter so, wir sehn uns bestimmt bald wieder.
Grüße aus Baden, Peter und Jörg