top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
ebro urlaub im angelcamp von taffi tackle tours in mequinenza

57 Barsche über 40cm bei TTTours

15. November 2014 von Michael Tafferner

Michael Hemetsberger seines Zeichens Handelsvertreter „Taffi-Tackle“ Österreich und Roland Mair rocken den Barschberg! Die Temperaturen am oberen Stausee fielen binnen paar Tage langsam auf 15-16grad und der Wasserstand ebenso um die 2-3m ab. Wetterkapriolen aus Sonne und Regen taten ihr übriges bei und versetzten die Barsche und Zander in einen regelrechten Fressrausch die Tage. Mit 231 Fischen in 5 Tagen rockten die zwei den Ebro mit dem Gummifisch!!! Eine geile Zeit die man jetzt am Ebro vorfindet und die es zu nutzen gilt ;)!!!!

Dabei über 100 Barsche, davon 57 Stück über 40 cm!

Über 100 Zander, 23 Stück über 70 cm, 3 Waller und 5 Black Bass!

Zitat Mike:
Noch heuer bin ich begeister von der Fischvielfalt die wir am Ebro erlebt haben.231 Fische auf Gummifisch in 5 Tagen war der Oberhammer. Bedanke mich bei meinem Angelpartner Roland für den geilen Urlaub.
Seit nunmehr 6 Jahren fahre ich nach Spanien und war schon in fast allen Camps aber der Service, die Boote und die Supersaubere Wohnung mit Vollausstattung bei Taffi-Tackle-Tours setzt nochmal einen drauf. Bin absolut begeistert was die Jungs hier aufgebaut haben. Leider funktionierte das Internet nicht und somit gibt’s NUR eine 1- was aber nicht ins Gewicht fällt. Es wurde aber besserung versprochen.

LG Mike

 

 

« »

  • Facebook
  • YouTube