Michael Hemetsberger seines Zeichens Handelsvertreter “Taffi-Tackle” Österreich und Roland Mair rocken den Barschberg! Die Temperaturen am oberen Stausee fielen binnen paar Tage langsam auf 15-16grad und der Wasserstand ebenso um die 2-3m ab. Wetterkapriolen aus Sonne und Regen taten ihr übriges bei und versetzten die Barsche und Zander in einen regelrechten Fressrausch die Tage. Mit 231 Fischen in 5 Tagen rockten die zwei den Ebro mit dem Gummifisch!!! Eine geile Zeit die man jetzt am Ebro vorfindet und die es zu nutzen gilt ;)!!!!

Dabei über 100 Barsche, davon 57 Stück über 40 cm!

Über 100 Zander, 23 Stück über 70 cm, 3 Waller und 5 Black Bass!

Zitat Mike:
Noch heuer bin ich begeister von der Fischvielfalt die wir am Ebro erlebt haben.231 Fische auf Gummifisch in 5 Tagen war der Oberhammer. Bedanke mich bei meinem Angelpartner Roland für den geilen Urlaub.
Seit nunmehr 6 Jahren fahre ich nach Spanien und war schon in fast allen Camps aber der Service, die Boote und die Supersaubere Wohnung mit Vollausstattung bei Taffi-Tackle-Tours setzt nochmal einen drauf. Bin absolut begeistert was die Jungs hier aufgebaut haben. Leider funktionierte das Internet nicht und somit gibt’s NUR eine 1- was aber nicht ins Gewicht fällt. Es wurde aber besserung versprochen.

LG Mike