Eine angenehme Woche die ich mit Tina und Kris erleben durfte. Mit sämtlichen Angekltechniken fischten wir uns bis zu 30 Tagesfischen, quer durch die Woche. Mächtige Barsche und durchnittlichen Zander brachte ne Menge Spass bei geilstem Wetter und vor allem eine coole Zeit! War echt ne geile Zeit und bedanke mich bei den beiden.

Zitat Tina und Kris: Wir hatten 1 Woche Zander/Barsch Vollguiding mit Apartment gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Michael hatte in jeder Situation eine passende Idee parat. Dadurch konnten wir eine gute Menge an Zander und Barsch Fängen verzeichnen. Als Fazit und nach Erfahrung mit anderen Guides können wir sagen: Danke Michael. Durch deine hilfsbereite, witzige und bodenständige Art hast du unsere Woche perfekt gemacht. Wir hatten viel Spaß und kommen gern wieder. Kristian und Tina

Mehr Bilder aus FB und Insta….