Im März 2016 besuchte Lucky Craft Teamangler und Blinker/Esox-Autor Christopher Görg wieder Taffi-Tackle-Tours, um mit seinen Kumpels Sören Liesigk und Nico Laaser am Ebro auf Zander und Barsche zu fischen.
Die drei Raubfisch-Freaks trotzten den zum Teil sehr schlechten Wetterverhältnissen und konnten innerhalb einer Woche eine beachtliche Menge an 80cm Zandern und 40cm Barschen zum Landgang überreden. Als zusätzliche Beifänge gab es große Schuppenkarpfen.

Zitat Christopher:

„Unser diesjähriger Trip stellte eine große Herausforderung dar. Die Fische waren alles andere als in Beißlaune. Das Wetter war größtenteils miserabel. Während des Angelns hatten wir viele Höhen und Tiefen. Jeder Biss war hart erarbeitet.
Am Ende können wir uns allerdings nicht beklagen. Jeder von uns konnte tolle Zander und Barsche überlisten, sodass wir – wie jedes Jahr – zufrieden von unserem Ebro-Ausflug zurückgekehrt sind.“

Die drei Raubfisch-Profis bedanken sich bei Taffi-Tackle-Tours für die super Unterkunft, das top Boot und den netten Service.