Wie auch im vergangenen Jahr, besuchte Blinker/ESOX-Autor und Lucky Craft Teamangler Christopher Görg diesen März Taffi-Tackle-Tours, um am wunderschönen Ebro zu fischen. Mit seinen zwei Kumpels Nico Laaser und Sören Liesigk ging es sieben Tage lang von 07.30 Uhr bis 19.30 Uhr auf den spanischen Stausee. Auf dem Programm stand Spinnangeln auf Barsche und Zander. Das Wetter spielte mit und trotz des trüben Wassers und stark schwankendem Pegelstand konnten die drei Kunstköderexperten mehrere tolle Räuber im dreistelligen Bereich überlisten. Jeden Tag gab es Barsche über 40 Zentimeter und Zander die die 70 Zentimeter-Marke überschritten. Als Bonus gab es Schuppenkarpfen, kleine Waller und sogar einen schönen Schwarzbarsch(!!!).

Christopher Görg: „Auch wenn es an einigen Tagen wirklich schwer war, die Fische zum Biss zu verleiten, hatten wir riesen Spaß. Mal haben die Fische in nur 0,5 Meter tiefem Wasser auf ihre Beute gelauert, mal auf 12 Meter Tiefe. Wie schon im vergangen Jahr waren der Jackson The Worm, The Fish, der Rooster Split Tail und der Lucky Craft Victory Tail die fängigsten Köder.“

Die drei Raubfischfreaks bedanken sich noch einmal bei Taffi-Tackle-Tours für die schöne Unterkunft, das gut ausgestattete Boot inkl. 40 PS Motor und den tollen Service.
Der Termin für das nächste Jahr steht bereits.