Unsere Stammgäste Monika und Daniel mal wieder mit einem 2,30m. Das 3. mal schon in diesem Jahr waren sie unsere Gäste und das spricht denke ich für sich. Die schaffen es doch immer wieder auf den “Blog” von TTTours mit tollen Fängen. Glaube das 4. mal in diesem Jahr könnte auch noch klappen ;).
Zitat Daniel:
Nach drei Wochen Spanien bei TTTours und einer fast unerträglichen Hitze sind wir zum Entschluss gekommen das es leider noch immer zu kurz ist 😉
wir haben sehr viele Fische gefangen davon überwiegend Karpfen und Welse darunter auch Monikas PB von 219 bei einer der unvergesslichen Drifttouren mit Manu, der sein bestes für uns gegeben hat und ein sehr geiles Video für uns gemacht hat, so dass wir nächstes Jahr sofort wieder so eine Drifttour machen. (echt empfehlenswert). Bei den 2 Touren konnten wir gleich 4 Fische und zwei über 2m fangen.
Wir haben uns entschlossen das wir nächtes Jahr auf jedenfall wieder kommen dann aber nicht drei sonder vier Wochen die wir bei Taffi persönlich im Februar bei der Hausmesse im Angelfachmarkt Feldkirch buchen werden.
Der Service bei TTTours ist echt unbeschreiblich, es fehlt an nichts, tägliche Anrufe und Besuche sind für Taffi und Manu selbstverständlich!
Vielen dank für die unvergesslichen drei Wochen bei TTTours und den Service von dir und Manu. Zu den Apartments braucht man eh nichts mehr zu sagen ausser . . . die klimaanlage ist Gold wert!!
Liebe Grüße
Monika & Daniel