Die PB Jäger Nico und Lucas hatten mal wieder den Papst in der Tasche. Bis auf den Waller Personal Best konnten die Jungs alles knacken ;-). Dennoch schafften sie es auf über 2,40m bei mächtigem Krautvorkommen am Bach, auf diesen stolzen Fisch! Die Allrounder kombinierten vom Weissfisch über Zander auf Barsch und legten schöne größen an den Tag am unteren Stausee. Wir sagen Petri Bros . . . !

Zitat Nico Kellner: Der Sommer ist da und es ging für Lucas und mich zum vierten Mal wieder nach Spanien um unserem Traumfischen nachzueifern.
Diesen Jahr aber wechselten wir das Camp. Ich kann mich noch an den Moment erinnern wie ich in unserm heimischen Angel Geschäft „Boddenangler” in Mecklenburg-Vorpommern von einem Mitarbeiter gesagt bekommen habe: „Ihr MÜSST zu Taffi gehen!!!” So Gesagt, so getan. Fix mit Taffi gemailt, alles klar gemacht, gesagt was wir vor haben und was wir brauchen. No Problemos…
Unsere Unterkunft war erste Sahne. Komplette Vollausstattung mit Klima, also man konnte wirklich nicht meckern, abgesehen davon das man vielleicht viel zu wenig Zeit dort verbracht hat.
Alles in allem Perfekt – Wir kommen wieder!