Eine spitzen Woche hatten wir da erwischt mit vielen 2,20m Fischen und die Krönung von Holger mit weit über 2,50m! Für Thilo und Marcel war es das erste mal Spanien und die Jungs konnten jeweils die 2,20m bzw. 2,30m+ knacken. Holger hatte das letzte mal Guiding vor rund 10 Jahren wo wir schon einen mit 2,50m fangen konnten und er als “Waller Legende” mit einem spektakulären Drillvideo und der Story dahinter in unsere Geschichte einging!! Auf jedenfall eine spitzen Woche, mit geilen “Themen” und 11 Fischen über 2m. Vielen Dank Männers für die gute Zeit!!!!

Werbung: Nebenbei mein 45. Waller über 2,50m bei meinen Guidingtouren!

Zitat: Toller Service! Was möglich gemacht werden kann, wurde uns ermöglicht. Zielfisch gefangen und die Erwartungen voll erfüllt. Wenn Wallerangeln in Spanien, dann nur bei Taffi.