Bei diesem Zitat vom Michi ist schon alles gesagt! Ob Neu-Gäste oder Stammpersonal ob Outdoor oder Vollguiding, wir lassen niemanden im Regen stehen und geben alles für unsere Leute und ihren “Traumfisch”. Was zählt ist klar…….!!!! Danke an meine 5 Bayern.

Zitat Michael Wolf: Dieses Jahr war ich das Erste mal beim Welsangeln in Spanien … und was soll ich sagen, alle Erwartungen wurden übertroffen… Wir wurden am Ersten Tag ganz freundlich und nett von Taffi bei einem Kaffee in Mequinenza begrüßt und konnten sofort unsere Wohnung beziehen, welche sauber und völlig ausreichend für uns war. In dieser Woche konnten wir mehrere zwei Meter Fische landen, dabei verbesserte jeder seinen PB, was den Urlaub zu einem unvergesslichem Abenteuer machte. Taffi war für uns immer erreichbar und besuchte uns regelmäßig am Angelplatz. Alles in allem ein durchaus gelungener Urlaub… Wir kommen aufjedenfall wieder… Danke Taffi