Familienurlaub mit Kleinkindern bei TTTours ? Kein Problem !! In unsere Klimatisierten, Familienfreundlichen und neuwertig eingerichteten Apartments in höchster Mequinenza-Lage bleiben keine Wünsche offen. Von der Spülmaschine bis zu den Fliegengittern an jedem Fenster wurde gedacht. Natürlich kommt das Angeln nicht zu kurz und somit konnten wir, Thomas mit 2,32m und Florian 1,20m einen Traum erfüllen. Bei TTTours ist nichts unmöglich und wir bemühen uns stets ihnen den perfekten Urlaub zu schneidern. Ich bedanke mich bei Anett, Thomas, Flori und Tobi Frey für die angenehme Zeit und bis nächstes Jahr!

Hallo Taffi,
wir, meine Frau Annett meine zwei Söhne und ich, waren vom 16.05 – 23.05.2015 bei dir im Angelurlaub.
Das Haus mit unserer Wohnung haben wir dank deiner guten Wegbeschreibung im Internet auf Anhieb gefunden. Der erste Eindruck war gigantisch, besonders wegen der sagenhaften Aussicht auf den Fluß und die Berge. In der Wohnung haben wir uns sehr schnell zurechtgefunden, sehr guter Zustand, sauber, ordentlich, deutscher Standart eben. Es war ausreichend Stauraum für unsere Klamotten vorhanden. Die Küche ist voll ausgestattet und funktionsfähig. Im Bad war alles Ok, saubere Duschkabine, Handtücher vorhanden. Für die Kinder war wichtig wegen Langeweile vertreiben,TV , DVD, Musik, alles vorh., sogar in Deutsch inkl. alle gängigen Sender.
Meine Angelausrüstung habe ich zum größten Teil mitgebracht in 2 Koffern, einer davon vom Golfzubehöhrhandel. Das Angelequipment konnte bequem in dem dafür vorgesehenem abschließbarem Raum im EG untergebracht werden. Es Waren alle vorbestellten Teile, wie Wallerruten, Rutenhalter, Klappstühle usw. zusammen im Raum bereitgestellt. Leider habe ich für meinen sechsjährigen Sohn die Schwimmweste vergessen. Taffi hat mir jedoch auch diese innerhalb kürzester Zeit besorgt. Das Boot war am Bootssteg in Mequinenza hinter einer abschließbaren Tür, sehr ordentlich angebracht und leicht zu besteigen besonders auch für mich als fußkranken und für meine zwei Kinder (9/6 Jahre).
Zwei Tage hatten wir mit guiding gebucht. Der Supporter Manuel war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte vorallem sehr große Sachkenntnis über das Wallerfischen und die örtlichen Gegebenheiten. Dies zahlte sich dann auch aus, am zweiten Tag durfte mein Sohn Florian einen kleinen Waller ca. 1,20 m an der Rute erleben. Am späten Abend hatten wir dann nochmal Glück, diesmal 2,32 m. Manuel konnte dann in der Nacht noch einen Waller 2,13 m überlisten.
Auch wenn wir auf eigene Faust beim Angeln waren, waren wir beim Zanderfischen recht erfolgreich. Als Beifang waren immer wieder auch kleine Waller zwischen 60 cm und 120 cm mit dabei. Auch hier waren die Tips von unserem Gastgeber sehr hilfreich.
Alles in allem war die Woche auch für uns als Familie im Anglerzentrum ein toller Urlaub, mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Wir haben fürs nächste Jahr gleich wieder bei Taffi gebucht.
Vielen Dank an das ganze Team von TAFFI-TACKLE-TOURS.
wünschen Annett, Florian, Tobias und Thomas Frey