Stefan Braig und “Friends” vom “Elchinger Angelcenter” besuchten uns für ein paar Tage in Mequinenza um das “Camp” für weitere geplante Touren unter die Lupe zu nehmen !

Am 25./26.4 ist in Elchingen Hausmesse und Stefan steht euch mit allen Infos zu “Tackle-Tackle-Tours” Rede und Antwort.

 

Zitat Stefan:

Da mein Bruder Johannes und meine Wenigkeit, jedes Jahr einen Angelurlaub planen, stellte sich auch 2013 die Frage, wohin uns die nächste Reise führen sollte. Da uns Taffi durch die Hausmessen im Elchinger Angelcenter bekannt war, machte ich mit ihm ein paar Tage Spanien im kommenden Jahr klar. Er erzählte uns von seinen tollen Bungalows, dem kurzen Weg ans Wasser, sowie tolle Fänge rund um die Gewässer Mequinenza’s. 2014 kam wie erwartet schneller als gedacht, und der Urlaub rückte in greifbare Nähe. Unser Kumpel Julian wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen, und entschied sich kurzfristig mitzukommen. An dieser Stelle schon mal das Erste Lob an Taffi Tackle Tours, denn eine sehr kurzfristige Umstrukturierung der Personenanzahl, wurde ohne Preiserhöhung angenommen. Als wir in Mequinenza nach zwei Stunden Autofahrt vom Flughafen ankamen, trafen wir unseren Guide ( den Zandergott ) vor einem Kaffe in mitten des Dorfes. Er gab uns für den restlichen Abend die wichtigsten Informationen und entschuldigte den Chef, da dieser leider an einer Grippe erkrankt ist. Das nächste Lob, richtet sich hier an die einwandfreie Kundenbetreuung, die auch ohne den Taffi bestens funktionierte. Am anderen morgen ging es dann los. Mit mittlerem Spinngerät und guter Laune ging es auf Zander&Co. Das Wetter machte uns das Leben nicht gerade leicht, da der Wind die Köderführung doch sehr erschwerte. Doch unser Guide hatte immer einen Hot Spod im Ärmel und verwertete fast alle, auch noch so feinen Zanderbisse. 3 Tage begleitete uns “Karle”, und bewies uns immer wieder aufs neue, dass er ein klasse Angler ist der immer ein Händchen für gute Fänge hat, was ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Einen Tag waren wir noch auf uns allein gestellt, und wollten eigentlich vom Ufer aus angeln, aber “Karle” kam unentgeltlich mit und bat uns sogar seine Hilfe an beim Steuern des Bootes, das wir einen Tag von Taffi kostenlos zur Verfügung gestellt bekamen…. Danke an dieser Stelle

Zu guter Letzt möchte ich noch auf unsere Bleibe zurück kommen, welche echt perfekt war. Nicht nur der kurze Weg ans Wasser und der herrliche Ausblick auf den Segré, sondern, und vor allem die saubere sehr gepflegte Einrichtung, sowie bequeme Betten und ein extra Angelzimmer, machten alles zu einem Top organisierten Urlaub !!

Was uns allerdings sehr positiv überrascht hatte, war die Sauberkeit unserer Bleibe, wir finden, dass dies erwähnt werden muss, da Taffi sich hier deutlich über dem Durchschnitt befindet. Des weiteren stellte er uns ein Mobiltelefon zur Verfügung, auf dem er kostenlos rund um die Uhr erreichbar war. Absolut Top !!!!

Vom Feinsten ….

Weiter so Taffi wir kommen wieder !!
P.S.:
Nun, wie ich schon erwähnt habe, gibt es nicht viele vergleichbare Anbieter für Guiding Ausflüge !! Wenn ihr Interesse habt, das ganze Spanische Angelfeeling selbst zu erleben, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich bin unter der Woche im Angelcenter Elchingen anzutreffen ( bitte vorherige Terminabsprache ) und gebe euch gerne Infos und Tips zur Planung eures Ausfluges … Wir sehen uns dann im Elchinger Angelcenter ….
Stefan Braig
Team Elchinger Angelcenter

07308/6161