Wir wünschen all unseren Gästen, Freunden und Supportern ein gesundes und geschäflich besseres Jahr 2021.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die große loyale Unterstützung unserer Gäste die ihre Termine vertauensvoll auf 2021 und 2022 umgelegt haben und bis auf nur zwei Gruppen ihre Anzahlung zurückforderten. Wahnsinn!

In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, deshalb wissen wir euer Vertrauen mehr als zu schätzen und siedeln euer entgegenkommen ganz hoch an.

Großen Dank an die Gruppen die es zu uns geschafft haben und sogar aus Solidarität mehrmals unser Angelcamp besuchen konnten um uns zu unterstützen. Mehr als Wahnsinn!

Es macht uns Stolz und zuversichtlich für 2021. Leicht wird es ganz bestimmt nicht aber hinbekommen werden wir es.

Alle unsere Gäste die uns besuchten haben, haben sich gewissenhaft an die Schutzmaßnahmen hier in Mequinenza gehalten und alle wurden wieder zuhause angekommen, „Negativ“ getestet!

In diesem sinne nochmal vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Lisa, Martina und Taffi mit Team