top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
angelurlaub am ebro mit der ganzen familie

„Karma“ und „Personal Bests“

11. August 2019 von Michael Tafferner

Der elfjährige „Dean“ mit seinem Persönlichen Traumbarsch von 35cm. Auch mit einigen Wallern hatten wir ne Menge Spass am leichten Gerät und einen tollen Tag am Wasser. Das „Kuriosum“ war das wir am oberen Stausee einen verwahrlosten und halb verhungerten Hund im „niemandsland“ aufnahmen. Kurzum brachte ihn meine Gäste die aus Barcelona anreisten in ein hiesiges Tierheim wo sich der Kreis schloss. Da der Hund „gechipt“ war wurden die Halter ausfindig gemacht, die IHN 100km weiter vom Fundort verloren hatten und sehr vermissten …… einen Tag später wäre er bestimmt verendet!!!

Also mehr Karma geht ja wohl gar nicht!!!!!

Zitat Ingo Burbach: Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in Spanien, hatten dieses Jahr in Erwägung gezogen unseren elfjährigen Sohn mit einem Angeltag zu überraschen. Sehr netter und professioneller Erstkontakt mit Michael gehabt, um den Guidingtag zu besprechen. Wir wollten Welse und Barsche fangen und es hat perfekt geklappt. Taffi hat sich ins Zeug gelegt und viele Dinge erklärt und vorgemacht. Wir werden unsere nächste Reise dann ein paar Tage länger planen, um mehr Zeit auf dem Wasser verbringen zu können. Klare Weiterempfehlung.

« »

  • Facebook
  • YouTube