Henning und Rene besuchten mich für einen Kurztrip vom kalten Edersee in Hessen um ein paar Zander zu fangen und Sonne zu tanken. Der Ausflug wurde in der kurzen Zeit ein voller Erfolg mit guten Zandern am unteren Stausee, einem halbtages Guidingblank und knacken des eigenen Autos ;-)!! War sehr unterhaltsam Jungs und Petri !!!!!

Wer einen Bootsverleih am Edersee sucht wendet euch an Rene unter http://www.sun-fun.de oder auf Insta: sun_fun_bootsverleih

Zitat Rene: Ja was soll man sagen? Wie alle andere kann ich auch nur 5 Sterne für Taffi geben. Wir waren das erste Mal am Ebro und mit dem Gesamtpaket zufrieden. Der Chef selbst war immer erreichbar, hat sich um uns gekümmert und immer für ein Kaffee und nettes Gespräch zu haben. Die Unterkunft war sauber und alles was man braucht war auch vorhanden.