Steven und Michelle von “Freaky Carp Baits” rockten mit 25 Fischen über 15kg (davon 3 Karpfen über 20kg) den Ebro in Mequinenza. In dieser Woche konnten die “Freaks” bei 60 Runs, 50 Karpfen auf die Matte legen. Die Top Köder waren der “Freaky Carpbait Enzym Liver” und “Bananx” der die Spanischen Carps richtig in einen Rausch versetzte. Alle Infos über die Mega Session könnt ihr euch in dem 40 Minüten Streifen reinziehen. Ich bedanke mich bei den beiden für die sehr angenehme und chillge Zeit und natürlich das geile Zitat!!!!!

Zitat Steven: Wir waren als Karpfenangler das erste mal am Mequinenza unterwegs. Da im Vorfeld bekannt wurde das man sich auf einige Regel einstellen muss, schrieb ich den mir damals unbekannten Taffi an. Zum Glück, ansonsten wäre es bei einer Kontrolle vermutlich sehr teuer geworden. Taffi besorgte mir ein legales Auslegeboot mit Nummer, alle Lizenzen und brachte mir die sogar an Heiligabend 17 Uhr an den vereinbarten Angelplatz. Das nenne ich mal Service, Hut ab!

Hier gehts zum Video

Aber das wichtigste für mich persönlich.

Taffi ist ein Bombenkerl, der nicht nur darauf aus ist, den Leuten schnell ein paar Scheine aus der Hose zu ziehen. Er ist mit aller Leidenschaft Angler und macht seinen Job mit größter Überzeugung und Kompetenz.

Wir sehen uns wieder, keine Frage

Beste Grüße aus der Südpfalz
Steven von FreakyCarpBaits