Heiko und Nadine sind unsere Abräumer bei TTTours!!!! Das 2. mal im Camp und schon drei über 2,40m am Start. Das Urlaubs-Sahnehäupchen mit einem wunderschönen Mandarin oder auch Koi Waller, machen die Strecke mehr als FETT und eigentlich auch Wortlos. Danke für die zwei geilen Wochen . . . . . .

Zitat Heiko Tiroke:
Das zweite mal in diesem Jahr bin ich und Nadine zu Gast bei der geilsten Firma der Stadt. Zu den sehr sauberen Apartments brauch ich ja nichts mehr zu sagen außer dass die Klimaanlage im Sommer in Gold nicht aufzuwiegen ist und mit der modernen Einrichtung Familienurlaub tauglich wäre. Vom Fischen und dem Service her bleiben die Jungs fern ab jeder Konkurrenz. Bei unserer Vollguidingtour hatten wir 9 Fische über 2m von 2,43m, 2,41m und dem weißen Juwel!! Charlie hat sich in diesem Jahr zum Spitzenguide bei TTTours gemausert. Frühstück und Mittagessen direkt an den Angelplatz gebracht runden das ganze mehr als ab. Wir sagen: mehr geht nicht und kommen wieder.

Nadine und Heiko