Wir erweitern mit Meeresausflügen unseren “Service” bei TTTours und bieten ab sofort geführte Touren an.
Seit einiger Zeit habe ich ein neues herausforderndes Hobby das süchtig macht!! Fischen am Meer auf eine der größten und stärksten Fischarten die es gibt. Hier mein erster „Thunfisch“ von ca. 35kg der mir auf der „Unlimited Spin“ zeigte wo „Sportfischen“ aufhört und „Big Game“ beginnt. Eine Fischart wo jeden garantiert an seine Grenzen bringt. Der Adrenalin Kick beim Drill und die fast endlos erscheinende Kampfkraft die diese Fische an den Tag legen macht süchtig. Aus diesem Grund bieten wir von TTTours, ab sofort Meereestouren in „Riumar“ an.
In Kooperation mit “Profi Guide” Peter Malik (Ebrohunter) organisieren wir Ausfahrten auf sämtliche Saisonfische wie (Thunfisch, Bonitos, Makrelen, Bluefish etc.). Alle weiteren Infos direkt bei TTTours. Diese Abenteuer findet DICH …!

TTTours & Ebrohunter