top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
welsangeln in spanien im angelcamp von taffi tackle tours in mequinenza

„Mi Barrio“ mit 114kg

3. Mai 2019 von Michael Tafferner

Mein „Frankfurter“ Freund Tino mit der rießen Musiksammlung gelang bei unserem Vollguiding ein echter „Coup“!!! Sein Traum vom „Pro Endgegner“ wurde wahr. Eine Mega Vollguidingwoche mit vielen Frankfurter Spezialitäten versüßte uns die „Wartezeit“. Bedanke mich vielmals für den „Urlaub am Wasser“, dem kollektiven leeren aller „Dosen“ und Simon, der ab und an uns unter die Arme griff 😉 ….. Petri Bro!!

Zitat Tino Brandler:

Ein Traum wurde war!!!!!!! Ich war jetzt schon das 3 mal bei Taffi Tackle Tours und es ist immer ein neues Abenteuer beim Taffi!
In der ersten Nacht wurden wir alle Stunde aus unserem warmen Schlafsack geworfen. Anscheinend wollten die Waller das wir nicht zur ruhe kommen oder das wir auch was von der kalten Nacht hatten. So fühlten wir uns auch dann am nächsten Tag ob wir eine Nacht durch gemacht hätten, grins. Aber so ist halt das Wels fischen, viele Aktionen und 3 mittlere Welse.
Dafür wurden wir dann am nächsten Tag mit dem ersten 100kg+ Wels belohnt. Damit war die Tour für mich schon ein voller Erfolg, alles was jetzt noch kommen sollte war Bonus!
Nach drei Tagen mit wenig Aktionen am Tag und gar keine mehr in der Nacht, dachten wir das wir vielleicht am toten Meer angeln, lach! Aber wir vertrieben uns die Zeit mit coolen Gesprächen über Gott und die Welt und hörten wieder Hits für die ganze Familie von den 80er und 90 Jahren Querbeet. So das Taffi sich wie auf einer Zeitreise vorkam.

Bis die gewisse Stunde kam!!!

Eine halbe Stunde später bog sich die Unlimeted so langsam zum Halbkreis durch das noch nicht mal der Bissanzeiger angeschlagen hat und somit begann der Tanz!
Mir fehlen bzw. –  bin immer noch Sprachlos! Ich glaube Bilder sagen mehr wie 1000 worte.
Wenn ihr den Waller Wahnsinn auch mal erleben möchtet! Bucht beim Taffi und seinen Jungs ( Simon und Jürgen) 1 Woche Vollguiding, ihr werdet es nicht bereuen.
Das ganze Team beim Taffi ist spitze und weiß genau was es macht!
Freu mich schon auf die nächste Session mit dir Taffi!

Nach dem Motto: DIE SAU MUSS RAUS !!!!

Vielen vielen dank für den Traumfisch Taffi

« »

  • Facebook
  • YouTube