Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich ab sofort von der Firma Cebbra GmbH mit den Produkten „Tuf Line XP“ und „Led Lenser“ ausgestattet werde. Beide Produkte habe ich seit Jahren in ständigem Gebrauch wie viele wissen. Die Kopf und Handlampen von „Led Lenser“ die bei meinen Filmaufnahmen bei Nacht unverzichtbar sind, zeichnen sich durch starkes Licht und vielen „Features“ bei den Einstellmöglichkeiten aus.
Über meine Lieblingsschnur „Tuf-Line XP“ in 0.71mm bedarf es fast keiner Erklärung mehr.
Für mich mit Abstand die beste Schnur am Wallermarkt!
Eine Abriebfunktion die seines gleichen sucht. Eine Schnur für echte Profis. Alle unsere Wels/Barsch/Zander Ruten im Leihbereich bei „Taffi-Tackle-Tours“ sind mit der „Tuf Line XP“ in verschiedensten Durchmessern bestückt.
Der Qualität und Zuverlässigkeit von beiden Produkten vertraue ich schon seit Jahren und freue mich über diese in Zukunft enge Zusammenarbeit mit der Firma Cebbra GmbH.