Nicht mein größter Zander aber der erste im neuen Gewand!

Wie viele schon wissen haben wir unsere Firma „Taffi-Tackle“ Mitte 2019 (also lange vor Corona) an einen Angelgroßhändler abgetreten. Der Name „Taffi Tackle“ bleibt weiterhin Bestandteil auf dem Markt und soll erweitert werden. Darüber hinaus hatte ich ab diesem Zeitpunkt keinen Einfluss mehr über die neuen Produkte, deren Beschaffenheit und Entwicklung! Dennoch werden einige Kleinteile von „Taffi Tackle“ weiterhin tagtäglich ein fester Bestandteil meiner Fischerei bleiben.

Nun ist es an der Zeit mich neu zu orientieren und meinen Focus auf anstehende Dinge zu richten. Deshalb werde ich mich dem Team von Jens Köller den ich schon einige Jahre kenne ( u.a. Sportex, Climax, Bungee-Rig etc.) anschließen.

Durch Kalle meinem ehemaligen Teamkollegen und Kumpel der schon 2 Jahre bei „JK“ tätig ist, bekam ich Einblicke ins Team und deren Arbeitsweise sowie dem ganzen Tackle von Sportex, Kryston, Climax und den „Real Bungee Rigs“ etc. Was soll ich sagen ? Hat mich überzeugt!

Nach guten Gesprächen mit Jens und kalle war für mich schnell klar dass ich das machen will. Also machten wir es „Save“, natürlich mit dem einverständnis des gesammten Teams!

 

Vorstellung Jens Köller:

Also, ab dem 1. Januar 2022 wird Michael „Taffi“ Tafferner in meinem Team sein. Jepp, Taffi goes to „Team JK“ 😊

Was braucht man zu oder über ihn noch sagen oder schreiben? Eigentlich nix! Sein Name ist in der Waller-Szene gesetzt, steht für unzählige kapitale Wallis, aber auch Zander, Schwarzbarsche, und und und.

Manche unter Euch werden sich nun vielleicht fragen, was ausgerechnet „er“ in meinem Team sucht? Ganz einfach: Nachdem die Marke „Taffi-Tackle“ an einen Angelgeräte-Großhändler abgegeben wurde, hat Micha einfach eine „Familie“, ein solides und intaktes Team gesucht, in dem er einfach nur sein Ding zu machen hat und machen kann! Zudem kenne ich Taffi schon ein paar Jährchen, haben nie den Kontakt verloren. Und als seine Anfrage bei mir reinkam, war nach ein paar Mal schreiben, mailen, telefonieren und dem letztendlichen „OK“ meiner Team-Männers klar, dass Micha unser neues Team-Mitglied wird! Somit habe ich den 2. Spanier in meinem Team, der an einem Ausnahme-Revier tätig ist!

Thema Tackle, Ausrüstung: Das heißt auch, dass zukünftig bei ihm Tackle von Sportex, Climax und natürlich auch Bungee-Rigs aus meiner Schmiede bei seinen Touren eingesetzt werden. Natürlich wird seine bisherige Ausrüstung nicht eingekellert! Man muß oder sollte schon so ehrlich sein und darf es nicht leugnen, dass die Teile von Taffi-Tackle ihre Qualität haben! Ich habe selbst einiges davon in meinem Besitz und diese waren viele Jahre bei meinen Waller-Guidings im Einsatz!

Also, herzlich willkommen bei uns, Micha! Wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit mit Dir!