top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
belly boot touren am ebro mit dem reiseanbieter taffi tackle tours in mequinenza

Pionierarbeit mit dem Belly Boat!

3. Juni 2019 von Michael Tafferner

Die letzte Woche konnte anstregender und Chaotischer nicht ablaufen. Mit dem „Belly Boat Pro-Stuffer“, Andi Severin Guiding, Sumi und Senat wagten wir uns u.a. an einige Inlandseen und kurze Flussabschnitte um neue Wege zu beschreiten. Da wir immer die einzigsten an den Seen waren, machte es umso mehr Spass die neuen Herausforderungen zu suchen. Zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt hatten wir alles dabei. Das Kilometer und Lehrgeld zahlte sich dennoch aus, aber wir schafften nicht mal die Hälfte des geplanten Kontigenz an Gewässern die wir anfischen wollten.

Die Pionierarbeit brachte uns an einen kleinen See mit einem unglaublich Monströsen „Black Bass“ vorkommen mit weit über 60cm+ Fischen und einer Autopanne mitten in der Pampa die uns einen ganzen Tag kostete. In den nächsten Wochen werden wir konkreteres zu der Geschichte inkl. einem kleinen Video veröffentlichen.

Da die Vorarbeit sich bezahlt machte werden wir über den Belly Boot Spezialisten „Andi Severin Guiding“ Touren anbieten inkl. Leih „Belly Boote“ mit Vollausstattung! Alle Infos kommen in den nächsten Wochen.

severin-guiding.de

« »

  • Facebook
  • YouTube