Ein neuer “Segre” Rekord bei TTTours. Nach groben 2h am Platz stieg der “Pro Endgegner” bei Thorsten ein und der Urlaub war in trockenen Tüchern. Petri zum Rekord! Unser kleiner Messclip zu diesem Fisch zeigt wie ein Großfisch richtig vermessen wird. Nur so ermittelt man auf ein paar Millimeter genau die exakte Länge des Wallers. Bei Rekordfischen sollte in der Regel immer ein kleiner Messclip erstellt werden um allen anderen Rekord-Jägern zu zeigen dass wir alle am gleichen Strang ziehen und niemand mehr “Phantome” jagen muss. Danke.

Zitat:Torsten Arto
Nach langer Wartezeit war es mal wieder soweit. Mitte September ging der Flieger Richtung Spanien nach Mequinenza. Eine Tour bei Taffi-Tackle-Tours stand mal wieder an. Nach dem die letzte Tour im vergangenen Jahr zwar erfolgreich war aber nicht den „Big One“ brachte, hatten Manu und ich uns für dieses Mal viel vorgenommen. Doch was dann passierte, hätte ich bzw. wir uns nicht erträumt. Direkt am ersten Tag ging so ein „Pro Endgegner“ von 2,63m an den Haken. Das der dann auch noch den Segre Rekord knackte war der absolute Hammer. Nach mehrmaligem Messen war uns klar was da passiert war. Wir konnten unser Glück nicht fassen.
Wer also mal in den Genuss kommen möchte einen wunderbaren Urlaub mit einem Großfisch zu krönen, der sollte unbedingt zu Taffi-Tackle-Tours gehen. Alles ist perfekt organisiert und es fehlt einem an nichts. Die Unterkünfte sind optimal ausgestattet und sauber. Wer nicht wie ich die ganze Woche rund um die Uhr am Wasser ist wird den Luxus mit Klimaanlage sehr zu schätzen wissen.
Mit Manu hat man den perfekten Guide an seiner Seite. Der versteht sein Handwerk und ist immer dabei neue Ideen auszuprobieren. Wir konnten noch einen schönen Waller von 2,21m überlisten.
Natürlich möchte ich mich auch bei Taffi bedanken der das alles erst möglich macht. Mit seinem Tackle und seinem Know-how wird das ganze erst perfekt.
Der nächste Urlaub ist schon gebucht. Zwar wird mein PB schwer zu verbessern sein, aber es fehlt mir noch ein schöner Mandarin bei dem die Größe zweitrangig ist.
Danke an Taffi und Manu