Klaus und Ronny konnten ihr Traumfische und Personal Best´s ordentlich steigern wobei am Schluß ein “Stonewashed” Mandarin von 2,40m am Haken hing. Einige gute 2m Fische erarbeiteten wir uns ans Band bei unserer wirklich geilen Zeit am Bach. Danke für euer Verständis fürs “Handicap” und dennoch rockten wir mit vereinten Kräften eine erfolgreiche Woche, abschließend mit einer guten Rotwein Session. Vielen Dank und Petri Jungs !

Zitat: Wegen dem Lockdown 2020 müssten wir unsere Vollguiding Tour bei Taffi-Tackle-Tours auf 2021 schieben und wir hatten schon bedenken das es wieder nicht klappt aber, alles kein Problem, wir überquerten die Grenzen ohne Kontrollen weder bei der Ein noch bei der Ausreise alles Easy. Wir waren das erste mal bei T-T-T und wir sind begeistert. Der Chef (Taffi) hat sich Persönlich um uns gekümmert, durch seine freundliche, hilfsbereite und kompetente art haben wir uns sehr wohl gefühlt, wir hatten sehr viel Spaß und tolle fänge über 2m, die Krönung war ein 240cm Mandarin den wir mit Hilfe von Taffi landen konnten. Vielen dank für alles. Wir kommen wieder.