top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
zanderangeln in mequinenza im angelcamp von taffi tackle tours

Team „Jackson“ bei TTTours

21. Dezember 2015 von Michael Tafferner

Die „Nachhut“ Matthias und Johannes vom Jackson Team 2015 hatte am Anfang schwer zu kämpfen aber dennoch Erfolgreich am Ende. Einen zählbaren Zander mit 85cm der aus der Masse sticht, kann sich sehen lassen. Natürlich mit Gummifisch!
Zitat:
Am Sonntagmorgen hieß es für uns „Hola, Mequinenza!“
Taffi empfing uns gleich in der Früh vor der voll ausgestatteten Ferienwohnung und schnell war uns klar, trotz anstrengenden 16 Stunden Fahrt, mussten wir sofort aufs Wasser. Wir beluden unser 10 PS Leihboot mit allem Nötigen und schon ging es los. Nachdem wir die ersten paar Buchten angefahren hatten, wussten wir, dass es nicht so einfach werden würde. Kurz vor der Dunkelheit kamen wir wieder am Steg an, an dem wir auch andere Angler trafen, bei denen es nicht besser lief. Beim Abendessen und ein zwei „Cerveza“, ließen wir den Tag ausklingen. Der Montag startete gut mit vier schönen Flussbarschen, erst wieder am Abend konnten wir den ersten Ebro-Zander ins Boot holen. Die nächsten Tage liefen ähnlich, bei strahlend blauem Himmel, um die 20 Grad und faszinierender Kulisse. Die Highlights des Trips waren zwei Barsche über 40cm, ein 25-30 Pfund Wildkarpfen und mein erster Black Bass, der noch Luft nach oben lässt, und natürlich der 85er Zander von Johannes.
Insgesamt eine tolle Woche mit schönen Fischen und klasse Wetter, viel Spaß und guter Laune.
Auf dem Heimweg hatten wir es dann wohl etwas zu eilig zu unseren Mädels zurück zu kommen, denn ein einzigartiges Teamfoto der französischen Polizei blieb uns nicht erspart
Ein Dank noch an „Taffi Tackle Tours“ für die Organisation, die angenehme Unterkunft und das Boot – Wir kommen wieder!

« »

  • Facebook
  • YouTube