Ein sehr geiles Geschenk bekam Benny von seiner Freundin zum Geburtstags. “Vollguiding” bei TTTours!!! Hammer wie ich finde. Bennys neuer “Personal Best” bei unseren Guidingtouren hatte ordentlich Gewicht. Supporter Jürgen und Sabrina hatte alle Hände voll zu tun. Petri!!!

Zitat Benjamin Schlotz:

Hab das Outdoor-Vollguiding zum 30. Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen. Rückblickend betrachtet das beste Geschenk aller Zeiten. Zusammen mit meinem besten Freund ging es mit dem Auto los nach Mequinenza. Vorort wurden wir von Taffi und Jürgen empfangen. Unsere Gute-Fee Sabrina wartete bereits am Wasser mit dem ersten Drill auf uns. Alle Erwartungen und Hoffnungen wurden mehr als erfüllt und übertroffen. Hier stimmt das Komplettpaket: neue PB-Marken wurden gesetzt und ein Service vom aller Feinsten. TAFFI-TACKLE-TOURS ist die Adresse am Ebro für Kompetenz. Der nächste Urlaub wird mit Sicherheit wieder gebucht.