top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
extreme vollguidingwoche mit 44 wallern bei taffi tackle tours

Vollguidingwoche mit 44 Wallern

10. August 2020 von Michael Tafferner

Eine arbeitsreiche Angelwoche liegt hinter uns mit 44 Wallern und über „50 Takes“. Die „Badener“ kämpften rund um die Uhr an den Ruten. Wir hatten 5 über 2m und der größte Waller brachte es auf 2,31m. Die Woche war Mega anstregend da die kürzeste Rute bei knapp 300m lag, aber hey bissi Sport und Schlafentzug tut gut.

Bedanke mich bei Johannes und meinen Stammgästen für die „fast“ chillige und angenehme Urlaubswoche und leider ohne „Monsterfisch“.Aber einen Grund zum feiern gab es dennoch – Der Geburtstag von Johannes mit Torte und Sekt!! Dankeschön Bro!!!

 

Zitat Badener Crew: Unser 4. Urlaub bei Taffi. Einfach super entspannt und alles klasse rund um das Camp! September kommen wir wieder.

« »

  • Facebook
  • YouTube