Da wußten meine Schweizer “Rookies” Benni und Joel gar nicht wie ihnen geschieht beim Vollguiding. Mit 6 Fischen über der 2,40m Marke davon zwei mit 2,50m und ein paar 2,30m war das die Woche des Jahres. Selbst beim sichten der Bildern konnte ich die Fische kaum noch zuordnen. Der erste Schwung geht mal raus… ;-).

Mehr Bilder auf FB und Insta – Folgt uns!

Werbung Vollguiding ab 750.- Pro Person/Woche!!

Zitat: Benjamin Britt: Wir hatten eine top Zeit in Mequinenza. Während des Vollguidings konnten wir als absolute Wels-Anfänger mithilfe von Taffi mehrere Fische über 2.40 Meter und sogar zwei echte Endgegner an Land ziehen. Top Platzwahl, Vorbereitung und vor allem die Jahrelange Erfahrung vom Guide machten die Woche zu einer Traumwoche. Das gut ausgestattete Apartment war unweit vom Angelplatz entfernt und in der Nähe des Dorfkerns. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen und Erinnerungen geschaffen, welche wir nie vergessen werden.
Wenn wieder Ebro und Mequinenza, dann nur bei Taffi!