Benni mit seinem Traumfisch beim Vollguiding und einer Serie die an Großfischen unglaublich war. Wieder leistete das Climax Bungee Rig in Heavy und die Sportex Turbo Cat ganze Arbeit. Petri Benni!!!

P.S.: Wasserbilder in voller Breitseite gehören bei uns zum Standart um den Fisch so schonend wie möglich zu behandeln. In den kälteren Tagen stellen wir natürlich auch Waders für unsere Gäste in allen größen zur verfügung!

Zitat: Benjamin Britt: Wir hatten eine top Zeit in Mequinenza. Während des Vollguidings konnten wir als absolute Wels-Anfänger mithilfe von Taffi mehrere Fische über 2.40 Meter und sogar zwei echte Endgegner an Land ziehen. Top Platzwahl, Vorbereitung und vor allem die Jahrelange Erfahrung vom Guide machten die Woche zu einer Traumwoche. Das gut ausgestattete Apartment war unweit vom Angelplatz entfernt und in der Nähe des Dorfkerns. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen und Erinnerungen geschaffen, welche wir nie vergessen werden.
Wenn wieder Ebro und Mequinenza, dann nur bei Taffi!