DIE Großfischadresse in Mequinenza rockt weiter…..

Nach einem 120kg+ Fisch im Sommer nun die “Übergranate” bei den Guidingtouren von “Taffi Tackle Tours”. Einer der größten wenn nicht sogar “DER” größte mit der “Handangel” gefangener Wels, mit einer DOKUMENTIERTEN Meßmethode. Das Gewicht wurde ein wenig über 100kg geschätzt. Mit freundlicher Unterstützung der “Unlimited Guiding” und den “Taffi-Tackle” komponenten, die halten was sie versprechen!!!! Wir Gratulieren Viktor und Georg zu diesem “Brecher”.

Zitar Viktor Mass: War ne super Woche am Wasser. Das Vollguiding hat sich gelohnt, würde es direkt wieder machen. Wir haben 4 Welse über 2m  gefangen, die größten waren 2,50m und 2,68m lang. Taffi und Jürgen wissen einfach wie es läuft. Alles in allem Tip Top, ist wirklich sehr zu empfehlen.