top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
sebastian hähnel in spanien bei taffi tackle tours

„Zanderkant“ bei TTTours

1. Dezember 2015 von Michael Tafferner

Die angesagtesten Szene-Zanderfreaks Sebastian und Philipp zu Gast bei TTTours. Die Jungs überzeugten nicht nur mit ihrem Tackle und eigener Gummifischserie, nein auch die defensive Führungstechnik brachte Fisch auf Fisch und schöne Fänge. Unter www.zanderkant.de könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Zitat Sebastian:

Im November machten sich das Team Zanderkant auf den Weg nach Spanien zu Taffi-Tackle-Tours. Das Haus und die Wohnung waren komfortabel, gemütlich und modern eingerichtet. Sehr gut war es, dass wir am unteren und auch am Lake Caspe jeweils die Möglichkeit eines Leihbootes von Taffi hatten, womit wir sehr flexibel waren.
Das 50 PS Boot war ein Knaller und die 10 PS am unteren perfekt, um den unteren See etwas zu erkunden. Gefangen haben wir sehr gut. Gute Stückzahlen an Zandern, einen Schwarzbarsch und ein 140cm Wels als Beifang.
Eine rundum gelungene Reise dank dem Service vor Ort.
PS: Gute Idee mit dem Service Handy, womit Taffi immer erreichbar ist.
Vielen Dank für alles und bis bald. Wenn wir wieder nach Spanien kommen, dann sicherlich zu TTTours.
Dickes Petri von der Zanderkant

Sebastian

 

« »

  • Facebook
  • YouTube