Wieder eine Zufriedene Barsch/Zander Gruppe bei TTTours, . . . . aber lest selbst ;). Alle Bilder findet ihr natürlich auf FB und in unserer “Galerie”.

Zitat Reinhard & Crew:

Seit über 10 Jahren fährt die NSFT-Crew einmal jährlich in ein fernes Land um dort ordentlich Fische zu fangen. Heuer waren wir zu Besuch bei TTTours in Spanien wo wir super von Taffi und Manu betreut wurden. Angefangen von der Unterkunft bis hin zu den Booten und auch der Service vor Ort war wirklich Top. Lizenzen waren bei der Ankunft schon für uns ausgefüllt, die Boote waren auch schon startklar im Hafen geparkt. So stellt man sich eine Ankunft vor. Die Unterkunft war mitten in Mequinenza, mann konnte zu Fuß einkaufen oder auch in eine Kneipe gehen. Der Zustand der Wohnung war wirklich gut von der Küche bis hin zum Flachbildfernseher mit deutschen Sendern war wirklich alles vorhanden.
Danke Taffi für den geilen Urlaub, wir werden uns sicher bald wieder sehen
Tight Lines