Wieder eine zufriedene Gruppe bei TTTours die unseren Service gleich mit einer Wiederbuchung 2017 honorierten. Bedanke mich bei euch allen für die geile Zeit und Unterstützung. Grüße nach Österreich!!!

Zitat Micha Mayrhofer:

Hallo Leute,

Ein grandioser geiler Spanien Tripp ist leider zu ende. Ich war mit 8 Leuten in Mequinenza beim Spinnfischen auf Zander, Barsch und Waller.
Wir waren im Camp von Taffi-Tackle-Tours was schon wie gewohnt, der absolute Hammer war. Die großen Boote sind stets Top in Schuss und die Wohnungen erste Sahne.

Was da heuer abgelaufen ist übertrifft alles was man sich unter Ebro Spinnfischen vorstellt. Das Wetter war ein Traum und die Fische haben durchgedreht. Ich möchte mich noch bedanken bei unseren Fahrern Brückl Markus und Pühringer Hubert die sich wieder bereit erklärt haben unser Tackle auf der Strasse nach Spanien zu transportieren und das perfekt gemeistert haben.
Danke nocheinmal.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Taffi Tackle Tours für die tolle Betreuung und das tolle Camp wo wieder einmal alles perfekt geklappt hat. Bis nächstes Jahr.