Supporters gemeinsam auf Tour. Kai und Manu mit einer erfolgreichen Woche bei TTTours. Knapp am 2,50m “Endgegner” vorbeigeschrammt aber mit 2 Fischen in der Maschinenklasse spricht für Qualität. Insgesamt konnten die Jungs 7 Fische über 2m auf die Matten zauber.

TTTours – DIE Großfischadresse in Spanien!!!

Zitat Kai :

Das Ergebnis spiegelt wieder, was möglich ist wenn 2 Taffi-Tackle Supporter gemeinsam auf das Wasser losgelassen werden.

Taffi – Tackle – Tours… Die Großfischadresse in Spanien untermauert nach dieser Woche weiterhin den Status: Hart am Wasser – hart am Fisch!

War eine geniale Session mit Manuel, gepaart mit einigen Überraschungen und speziellem Beauty Programm für die Füße an entsprechenden Stellen…

Manchmal wäre man froh, man hätte ein paar Zentimeter mehr in der Länge – bei diesem Ausritt in die Botanik waren wir allerdings froh,

die paar Zentimeter am Wasserstand eingespart zu haben, denn sonst wäre die Liege als Wasserbett umfunktioniert worden.

Wir sehen uns bald wieder am Wasser, bei guten Gesprächen und dicken Fischen….

Taffi-Tackle-Rock´s….

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Schnuffi, Steffen und Manuel.

Rock´n´Roll will never die

Kai

www.Taffi-Tackle-Tours.com